Einer von bislang sechs Schalker Samstagabend-Einsätzen: Bei Hansa Rostock gewann Schalke (am Ball Marius Bülter) mit 2:0. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04

In einer Tabelle wird Schalke heute Abend garantiert Spitzenreiter

Das Spiel in Aue ist die siebte Samstagabend-Partie der Königsblauen in dieser Saison - so oft war noch keine andere Mannschaft zur „Topspiel-Zeit“ am Ball. Für Aue ist es eine Premiere.

Das könnte dauern: Nach Aue ist Schalke am Freitag geflogen, die Rückfahrt ist dann ganz klassisch im Mannschaftsbus – alles andere als ein Sieg im Erzgebirge wäre dabei wohl ein echter Stimmungskiller. Obwohl: In einer Tabelle reist Schalke garantiert als Spitzenreiter aus Aue ab.

1,8 Punkte pro „Topspiel“

Über dem „restlichen“ Schnitt

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.