Live vom Schalke-Tag

Live vom Schalke-Tag rund um die Veltins Arena

Für Schalke-Fans ist der Schalke-Tag immer ganz dick im Kalender angestrichen. Am Sonntag (24.7.) werden rund um die VELTINS-Arena wieder bis zu 100.000 blauweiße Anhänger erwartet.
Fans des FC Schalke 04 warten vor der Bühne
Fans des FC Schalke 04 warten vor der Bühne. Auch in diesem Jahr werden wieder ca. 100.000 Fans rund um die Veltins Arena erwartet. © RHR-FOTO

Auf der großen Showbühne auf dem Rudi-Assauer-Platz findet ab 11.04 Uhr durchgehend Programm statt. Größtes Highlight wird sicherlich die Vorstellung der Mannschaft und des Trainerstabs sein. Dazu gibt es viele Interviews, blauweiße Aktionen, Gewinnspiele, Ehrungen und Musik. In der Veltins Arena wird dieses Mal kein Programm stattfinden, da dort die Bühne für die Rolling Stones aufgebaut, die am 27.07.2022 ein großes Konzert im Wohnzimmer des S04 geben.

Wir berichten LIVE vom Schalke-Tag rund um die Veltins Arena. Los geht es ca. 11.00 Uhr

Ab 13 Uhr folgt der zweite Teil vom Schalke-Tag rund um die Veltins Arena

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.