Hat der Trainerwechsel seine Wirkung gezeigt? Darüber sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und Schalke-Reporter René Preuß. © René Preuß
Schalke 04 - Video

S04-Talk nach Ingolstadt: Hat der Trainerwechsel seine Wirkung gezeigt?

Viele Fans sprechen von der schlechtesten ersten Halbzeit in der laufenden Saison. Kein gutes Urteil nach 45 Minuten gegen Ingolstadt, gerade nach einem Trainerwechsel.

Zwar hatte der S04 über 70 Prozent Ballbesitz, konnte aber nur eine Chance herausspielen. Rodrigo Zalazar machte in der zweiten Halbzeit dann den Unterschied. Am Ende hieß es 3:0 für Königsblau, ein verdienter Sieg, aber mit ganz viel Luft nach oben. Hat der Trainerwechsel seine Wirkung gezeigt? Darüber sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und Schalke-Reporter René Preuß.

Über den Autor
Video-Redakteur

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.