Sorgt die volle Hütte für neuen Druck? Darüber sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und Schalke-Reporter René Preuß vor dem Spiel gegen Hannover 96. © René Preuß
Schalke 04 - Video

S04-Talk vor Hannover: „Sorgt die volle Hütte für neuen Druck?“

Zwei Jahre lang war die Veltins Arena nicht mehr ausverkauft. Am Samstag könnte es gegen Hannover 96 wieder so weit sein.

Zumindest wird die Nordkurve wieder voll besetzt sein und die Ultras werden das Spiel anfeuern. Viele Spieler des FC Schalke 04 kennen diese Situation noch gar nicht. Natürlich ist die Vorfreude groß, aber verursacht die volle Hütte nun auch neuen Druck? Darüber und über den ersten Live-Einsatz von Büskens als Cheftrainer sprechen Schalke-Experte Frank Leszinski und Schalke-Reporter René Preuß vor dem Spiel gegen Hannover 96.

Über den Autor
Video-Redakteur

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.