Schalke 04

S04-Talk vor Ingolstadt: Kann Mike Büskens neue Impulse geben?

Sechs Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und nur noch neun Spiele bis zum Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga. Der FC Schalke 04 hat in den letzten Wochen Federn lassen müssen und möchte mit einem neuen Cheftrainer noch einmal den Anschluss an die Tabellenspitze schaffen. Doch von neu kann man bei Mike Büskens nicht sprechen. 25 Spiele lang war der Eurofighter Co-Trainer unter Dimitrios Grammozis. Kann man so neue Impulse geben? Darüber sprechen Schalke-Experte Norbert Neubaum und Schalke-Reporter René Preuß.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.