Auf Schalke ein Wortführer: Victor Palsson soll vor einem Wechsel in die USA stehen. © RHR-FOTO
Schalke 04

Schalke zwischen großen Transfers und großem Spektakel

Vor dem Schalke-Tag am Sonntag gibt es heiße Transfer-Gerüchte um Ozan Kabak und Victor Palsson. Kabak angeblich nach Hoffenheim, Palsson vor Wechsel in die USA.

Florian Flick hatte glänzende Augen, als er auf den Schalke-Tag am Sonntag angesprochen wurde – persönlich erlebt hat der Mittelfeldspieler das große Familientreffen der Königsblauen als Profi schließlich noch nicht: „Aber ich habe unheimlich viel davon gehört. Wir freuen uns riesig auf diesen Tag und auf die vielen Fans!“

Beginn um 11.04 Uhr

Sieben Mio. von Hoffenheim?

Palssons große Bedeutung

Berufung in Mannschaftsrat

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.