Schalke 04

Schalker Fanclub-Verband legt Termin für Mitgliederversammlung fest

Alle vier Wochen veröffentlicht der Schalker Fanclub-Verband seinen Monatsbrief mit wichtigen Informationen für seine Mitglieder. Nun ist der Termin der Mitgliederversammlung terminiert.
Auch 2021 fand die Mitgliederversammlung des Schalker Fanclub-Verbandes in der Veltins-Arena statt. © Leszinski

Der Vorstand und der Beirat des Schalker Fanclub-Verbandes verständigten sich darauf, die Mitgliederversammlung am 11. Juni 2022 um 11:04 Uhr im Raum Tibulsky in der Veltins Arena stattfinden zu lassen. Die Einladungen sowie ein Begleitschreiben mit näheren Informationen zur Mitgliederversammlung werden fristgerecht verschickt. Die Bezirksleitervollversammlung findet am 26. und 27. März in Billerbeck statt.

So langsam normalisiert sich das Schalker Vereinsleben trotz der Corona-Pandemie. Am vergangenen Samstag konnte zum Heimspiel gegen Hannover 96 auch das Clubhaus des Verbandes ab 10:04 Uhr geöffnet werden.

Rückkehr der Ultras

Seit dem 7. Dezember 2021 besuchten die Ultras des FC Schalke 04 die Spiele ihres Vereins nicht. Beim Heimspiel gegen Hannover 96 kehrten Ultras Gelsenkirchen & Co. zurück in die Arena auf Schalke. Mit den Ultras kam auch der organisierte Support zurück.

In der Hinrunde hatten die Ultras nur die Heimspiele gegen Dynamo Dresden und Darmstadt 98 besucht. Jetzt waren sie wieder dabei, weil Nordrhein-Westfalen eine neue Corona-Schutzverordnung verabschiedet hatte, die den Wegfall der Maskenpflicht sowie eine Umstellung von 2G+ auf 3G vorsieht.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.