Klaus Fischer: „Bei mir würde Zalazar immer spielen.“ © RHR-FOTO/Tim Rehbein
Schalke 04 / Gastkommentar

Schalkes Sturm-Idol Klaus Fischer: „Darum vergleiche ich Zalazar mit Borodjuk“

Gastkommentar von Schalkes Rekord-Torjäger Klaus Fischer: Über das Aus von Dimitrios Grammozis und über einen Spieler, der im Saison-Endspurt den Unterschied aus machen kann.

Auch für Dimitrios Grammozis ist nun also Schluss auf Schalke: Ganz ehrlich – so richtig überraschend kam das für mich am Ende nicht mehr. Die 3:4-Niederlage gegen Rostock durfte so nicht passieren, sie war schon ein ziemlicher Schock im Aufstiegsrennen. Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass der Trainer aus diesem Kader nicht das herausgeholt hat, was möglich gewesen wäre.

Blick aufs Restprogramm

Zentrale Position

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.