Immer auf Ballhöhe an der Seitenlinie: Schalke-Trainer Frank Kramer. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Video

So bewertet Schalke-Trainer Frank Kramer das 2:2 gegen Mönchengladbach

Als die Trainer Frank Kramer und Daniel Farke das 2:2 zwischen Schalke gegen Mönchengladbach analysierten, war ihre Gefühlshaltung identisch: Beide waren zufrieden.

Farke sagte sogar, er sei „total zufrieden“, was ein bisschen verwunderte, denn seiner Mannschaft fehlte lange Zeit die Durchschlagskraft in der Offensive. Der Gladbacher Coach zollte den Königsblauen großes Lob: „Schalke ist wieder in der Bundesliga. Diese Partie hat gezeigt, wie viel Kraft und Wucht der Verein hat. Das ist eine gute Nachricht für ganz Fußball-Deutschland“.

Terodde ist erleichtert

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.