Schussgewaltig: Thomas Ouwejan einmal nicht bei einem seiner gefürchteten Standards, sondern beim Kicken von Bällen ins Publikum. Links Leo Greiml. © RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Videos

Sommer, Sonne, Schalke: Diese Ansage macht Rouven Schröder beim Schalke-Tag

Gute Stimmung schlägt Zweifel: 70.000 Besucher auf dem Vereinsgelände. Ein Verein im positiven Spannungsfeld zwischen Aufstieg und Vorfreude auf die Erste Liga. Skepsis nach Enschede-Test bleibt.

Offenbar der neuen Schalker Bodenständigkeit geschuldet war es Dr. Bernd Schröder gar nicht geheuer, was da in luftigen Höhen lautstark dröhnend über die große Show-Bühne an der Veltins-Arena schwirrte. Was das für ein Hubschrauber sei, wollte der S04-Vorstandschef wissen.

Gut gelaunte Vereinsfamilie

Bei Harit noch nichts fix

„Nicht erst Hü, dann Hott“

„Der Planet brennt“

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.