Manuel Neuer verhinderte eine noch höhere Niederlage gegen Manchester United am 26. April 2011. © dpa
Schalke 04

Stichtag: Am 26. April verliert Schalke 0:2 gegen Manchester United

Man mag es angesichts der aktuellen Situation kaum glauben, doch vor genau zehn Jahren steht der FC Schalke 04 im Halbfinale der Champions League gegen Manchester United.

Schon im Hinspiel am 26. April 2011 haben die Königsblauen allerdings keine Chance gegen die Red Devils. Mit dem 0:2 sind die Gastgeber noch gut bedient.

Red Devils klar überlegen

„Nie Zugriff bekommen“

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.