Unzufrieden: (v. l.) Salif Sané, Victor Palsson und Simon Terodde. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04

Stolper-Start ins Fußballjahr: Bilder vom Schalker 1:1 gegen Holstein Kiel

Da hatte sich Schalke mehr ausgerechnet: Gegen Holstein Kiel gab es im ersten Pflichtspiel des Jahres ein 1:1 - im Aufstiegsrennen mehr ein Rück- als ein Fortschritt für die Königsblauen.

Die gute Nachricht aus Schalker Sicht: Auf Simon Terodde war wieder Verlass – der Torjäger rettete den Königsblauen beim 1:1 gegen Holstein Kiel immerhin noch den einen Punkt nach Kieler Führung. Die schlechte Nachricht: Im Aufstiegsrennen ist dieses Unentschieden für Schalke eher ein Rück- als ein Fortschritt. Der Abstand nach oben blieb zwar gleich, Schalke versäumte es aber, Patzer der Konkurrenz zu nutzen. Die Bilder zum Spiel:

Fotostrecke

2. Bundesliga, 19. Spieltag: Schalke 04 – Holstein Kiel 1:1 (0:0)

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.