Video

Timo Becker – „Jeden Tag an dem wir Fußball spielen können, sind wir glücklich“

Er ist ein Junge aus dem Pott: Geboren in Herten, aufgewachsen in Gelsenkirchen Buer. Sein Herz hängt an seiner Stadt. Gelsenkirchen ist Heimat und Liebe zugleich.
Immer bereit, immer Vollgas. Timo Becker hat mit Schalke noch einiges vor. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Das spiegelt der 24-Jährige auch auf dem Platz wider. Kämpfen bis zum Umfallen, immer alles geben. Tiefschläge steckt er weg, zeigt aber auch seine Traurigkeit, wenn es eben mal nicht läuft. Jetzt will Timo Becker erst recht angreifen. Seine Ziele sind groß, bleiben aber bescheiden.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.