Schalke 04

Vorbereitungen auf Rostock – Terodde fehlt beim Training

Der FC Schalke 04 hat auf dem Markt der vereinslosen Spieler zugeschlagen. Für das zentrale Mittelfeld wurde Marc Rzatkowski verpflichtet. Der gebürtige Bochumer war zuletzt in Diensten bei den New York Red Bulls. Jetzt bekommt der 31-jährige Mittelfeldspieler noch einmal eine neue Herausforderung beim S04. Vor dem achten Spieltag gibt es aber immer noch personelle Sorgen: Neben den beiden Langzeitverletzten Latza und Idrizi fehlten am Dienstag auch Victor Pálsson und Torjäger Simon Terodde. Die Hintergründe gibt es im Vorbericht zum Spiel gegen Hansa Rostock. Ebenso äußerte sich Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis über Neuverpflichtung Marc Rzatkowski und Thomas Ouwejan gibt einen kleinen Einblick in die Stimmungslage nach dem verlorenen Ligaspiel gegen den Karlsruher SC.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.