Erlebten eine furchtbare Nacht: Gerald Asamoah und Mike Büskens. © dpa
Schalke 04

Warum Schalke 04 vor einem Berg von Problemen steht

Bei der Aufarbeitung der Fan-Attacken gibt es noch viele offene Fragen. Teammanager Gerald Asamoah leidet und Sportvorstand Peter Knäbel ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden.

Wie ernst die Lage des FC Schalke 04 aktuell ist, davon konnte sich jeder der Journalisten ein Bild machen, der am Donnerstag bei der Pressekonferenz mit Sportvorstand Peter Knäbel und Teammanager Gerald Asamoah dabei war.

Die Angst von „Bujo“

Noch keine Antworten

Kein Training

Kutucu kehrt zurück

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.