Hat noch viel Luft nach oben: Dominick Drexler. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Video

Was Mike Büskens von der Schalker Mannschaft in Ingolstadt erwartet

Ob Schalke-Trainer Mike Büskens am Sonntag in Ingolstadt dabei ist, hängt in der Schwebe. Salif Sané fällt aus. Ein Corona-Verdacht besteht bei Kapitän Danny Latza.

Es wäre die schönste Nachricht für Mike Büskens in den vergangenen Tagen, wenn der 53-Jährige am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) die Schalker Mannschaft in Ingolstadt betreuen dürfte. Doch wegen Covid19 ist der Schalker Eurofighter immer noch zur Untätigkeit verurteilt.

Noch ein Assistent gesucht

Ingolstadt schon abgeschlagen

Zwei Ex-Schalker im Schanzer Kader

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.