Stand den Fans Rede und Antwort: Sportvorstand Peter Knäbel. © dpa
Schalke 04

Wie Peter Knäbel über die Zukunft von Dimitrios Grammozis denkt

Peter Knäbel holte Dienstagabend teilweise weit aus, als er im digitalen Format „Mitgeredet“ die Fragen der Schalker Fans beantwortete. Konkret wurde der 54-Jährige aber eher selten.

Dabei interessierte die Fragesteller natürlich brennend, welche Spieler bleiben, welche Kicker kommen oder wer denn nun der neue Sportdirektor werden soll. Immerhin deutete Knäbel an, wie sehr er Mathias Schober schätze, aber die Entscheidung in dieser Personalfrage sei noch nicht gefallen.

Keine Wiederbesetzung

„Maximaler Erfolg“

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.