Von Mike Büskens ist viel Druck abgefallen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04

Wie Schalke 04 seine Aufstiegssaison mit dem Meistertitel krönen will

Die Schalker Meisterehrung ist vorbereitet, die Schale liegt in Nürnberg bereit. Was Interimstrainer Mike Büskens im Saisonfinale von seiner Mannschaft erwartet.

Kaum hatte die Pressekonferenz des FC Schalke 04 am Freitagmorgen begonnen, da wollte Mike Büskens eines noch einmal klarstellen: „Das ist jetzt die neunte Spieltags-Pressekonferenz und jedes Mal habe ich mich über den Begriff ,Cheftrainer‘ geärgert. Ich bin Interimstrainer.“

Kapitän Latza ist gesperrt

Ihre Autoren
freier Mitarbeiter
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.