Der eine gab die Kommandos, der andere führte Schalke in der zweiten Halbzeit zum Sieg: Für Co-Trainer Matthias Kreutzer und Rodrigo Zalazar (r.) war es ein gelungener Sonntagnachmittag. Schalke gewann in Ingolstadt mit 3:0. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04

Wieder im Geschäft: Bildergalerie vom Schalker 3:0-Sieg in Ingolstadt

Schalke mischt nach dem 3:0-Sieg in Ingolstadt wieder mit im Aufstiegsgeschäft. Nach einer zähen ersten Halbzeit nimmt das Spiel nach der Einwechslung von Zalazar Fahrt auf. Unsere Bildergalerie:

Angesichts der fast schon aussichtslosen Lage des Gegners war es so etwas wie ein „Pflichtsieg“ – aber auch der wollte erst einmal eingefahren sein. Beim 3:0 (0:0)-Sieg in Ingolstadt findet Schalke zunächst nicht den Weg zum oder gar ins Tor des Schlusslichts. Nach der Einwechslung von Rodrigo Zalazar nimmt die Partie aber Fahrt auf.

2. Bundesliga, 26. Spieltag: FC Ingolstadt – Schalke 04 0:3 (0:0)

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.