Echter Härtetest: Schalke-Stürmer Sebastian Polter stellt hier fest, dass auch Twente Enschede schon im Wettkampf-Modus war. © RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Video

Zwei späte Gegentore: So lief Schalkes letzter Test in Enschede

Schalke verliert das Testspiel bei Twente Enschede mit 1:3 (1:1). Kaminski erzielt das S04-Tor per Kopf. Victor Palsson stand schon gar nicht mehr im Kader.

Vor dem Spiel und während der Partie wurde die Fan-Freundschaft zwischen beiden Klubs gefeiert, am Ende konnten beide Mannschaften mit dem gezeigten Niveau bei diesem Testspiel zufrieden sein. Twente Enschede gewann am Ende mit 3:1 (1:1) gegen den FC Schalke 04.

Palsson nicht im Kader

Tor nach Ouwejan-Freistoß

Viele Wechsel in Hälfte zwei

Augenzeuge Youri Mulder

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.