Bundesliga-Spieltage neun bis zwölf sind zeitgenau angesetzt

Schalke 04

Die Deutsche Fußball Liga hat die Spieltage 9 bis 12 terminiert. Schalke 04 tritt in diesem Zeitraum einmal samstagabends und zweimal sonntags an, zudem findet eine Partie mittwochs statt.

Gelsenkirchen

07.10.2020, 14:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
Am 28. November gastiert Schalke 04 ab 18.30 Uhr im Borussia-Park.

Am 28. November gastiert Schalke 04 ab 18.30 Uhr im Borussia-Park. © dpa

In Mönchengladbach spielt Schalke am Samstag, den 28. November, um 18.30 Uhr. Das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen findet am Sonntag, den 6. Dezember, um 18 Uhr statt. Ebenfalls sonntags (13. Dezember) um 15.30 Uhr wird die Schalker Bundesligapartie in Augsburg angepfiffen. Am Mittwoch, den 16. Dezember, empfängt Schalke um 18.30 Uhr den SC Freiburg.

Jonas Hofmann, der ein Bundesligaspiel für Schalke absolviert hat, wechselt zu Energie Cottbus. Sein Vertrag auf Schalke lief noch bis zum 30. Juni 2021. Hofmann war Kapitän der Schalker U23-Mannschaft.

Gemeinsam mit kleinfeldhelden.de, der Plattform für Freizeitkicker, veranstaltet Schalke hilft! in diesem Herbst eine Reihe von Fußballturnieren für Jedermann. Dabei stehen Spaß und Bewegung im Vordergrund. Die Teilnahme ist kostenlos und unter allen Teilnehmern werden Trikots und weitere königsblaue Highlights verlost. Alle Informationen zu den Turnieren, inklusive aller Regeln bzw. allgemeinen Richtlinien, gibt es auf kleinfeldhelden.de.

Schlagworte: