Jürgen Aehling ist neuer Ehrenschütze. Zu den ersten Gratulanten gehörten der Präsident Gregor Zens und der Vize-Präsident Stefan Fasselt.
Jürgen Aehling (Mitte) ist neuer Ehrenschütze. Zu den ersten Gratulanten gehörten der Präsident Gregor Zens (r.) und der Vize-Präsident Stefan Fasselt (l.). © Helmut Scheffler
Schützenfest

Altschermbecker Kilianer haben einen neuen Ehrenschützen

Die Altschermbecker Kilianer freuen sich riesig auf ihr Schützenfest. Einer wird dann zum ersten Mal als Ehrenschütze auflaufen. Und: Es steht bereits fest, wie viel das Bier kosten wird.

Die Planungen für das kommende Schützenfest wurden bei der Generalversammlung in der Gaststätte „Nappenfeld’s“ besprochen – im Beisein ihres Königs Bernd Becker, der Ehrenpräsidenten Hubert Timmermann und Andreas Hülsdünker und des Ehrenschützen Heiner Flammer.

Hauptmann soll auch zum Vorstand gehören

28 Jahre Engagement im Verein

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Im Verlauf von mehr als vier Jahrzehnten habe ich das Zusammenwachsen von acht ehemals selbstständigen Gemeinden miterlebt, die 1975 zur Großgemeinde Schermbeck zusammengefügt wurden. Damals wie heute bemühe ich mich zu zeigen, wie vielfältig das Leben in meinem Heimatort Schermbeck ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.