Die ehrenamtlichen Mitarbeiter freuen sich über die Einweihung der Bücherei St. Ludgerus.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter freuen sich über die Einweihung der Bücherei St. Ludgerus. © Laura Pollmann
Bücherei St. Ludgerus

Bücherei St. Ludgerus ist nach Renovierung wieder geöffnet

Zwei Wochen war die KÖB St. Ludgerus wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Am Sonntag wurde die Bücherei eingeweiht, ab Montag ist sie wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet.

Bücher sind eine rettende Insel für jedermann“, mit diesen Worten eröffnete Pastor Xavier Muppala am Sonntag die Einweihungsfeier der Bücherei St. Ludgerus an der Erler Straße 9. Wegen der Corona-Pandemie konnten leider nur ausgewählte Vertreter der Gemeinde St. Ludgerus an der Einweihung teilnehmen.

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.