Der im Netzwerkrat für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Ralf-Peter Bose hat die redaktionellen Arbeiten für die Gestaltung der Festschrift übernommen.
Der im Netzwerkrat für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Ralf-Peter Bose hat die redaktionellen Arbeiten für die Gestaltung der Festschrift übernommen. © Helmut Scheffler
Netzwerk

Netzwerk Schermbeck: Festschrift zum zehnjährigen Bestehen

Die Zehn-Jahres-Feier des Netzwerks der Georgsgemeinde fiel im November wegen Corona ins Wasser. Ralf-Peter Bose hat nun eine Festschrift erstellt.

Auch gegenwärtig sieht es so aus, als könne der Geburtstag des Netzwerks in den nächsten Monaten nicht gefeiert werden. Umso mehr freuen sich die etwa 380 Netzwerker über eine Festschrift, die das Netzwerk-Mitglied Ralf-Peter Bose zum Jubiläum erstellt hat.

Rückblick auf die Gründung

Ausdauer, Treue und Engagement

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Im Verlauf von mehr als vier Jahrzehnten habe ich das Zusammenwachsen von acht ehemals selbstständigen Gemeinden miterlebt, die 1975 zur Großgemeinde Schermbeck zusammengefügt wurden. Damals wie heute bemühe ich mich zu zeigen, wie vielfältig das Leben in meinem Heimatort Schermbeck ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.