Milos Bratic (am Ball) glänzte als Doppeltorschütze für den ETuS/DJK Schwerte gegen die SG Massen. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Ausrufezeichen des ETuS/DJK Schwerte gegen SG Massen – und ein Versprechen an den Nachbarn

Welch eine Überraschung! Der ETuS/DJK Schwerte hat die SG Massen mit 4:3 geschlagen. Dabei zeigten die Schwerter eine starke Leistung – und versprechen dem Geisecker SV ein paar Kisten Bier.

Mit diesem Sieg des ETuS/DJK Schwerte hatten die Wenigsten gerechnet. Die abstiegsbedrohten Schwerter gewannen gegen den Tabellenvierten SG Massen mit 4:3 – und dieser Erfolg war noch nicht mal unverdient.

ETuS/DJK Schwerte dreht die Partie vor der Halbzeit

SG Massen rennt an, ETuS/DJK Schwerte verteidigt leidenschaftlich

André Haberschuss: „Haben es überragend gemacht“

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.