Der VfL Schwerte hat drei Punkte vom Lüner SV II mitgebracht. © Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

David Graudejus über seinen neuen Job als VfL-Co-Trainer: „Wir sind nur der Notnagel“

David Graudejus ist Torwart und Kapitän des Fußball-Bezirksligisten VfL Schwerte - und nach der Trennung von Coach Dominik Buchwald auch noch Co-Trainer an der Seite von Stefan Ladkau.

Vor dem Auswärtsspiel des VfL Schwerte am Sonntag bei Blau-Weiß Alstedde (15.30 Uhr, Knappschaft Stadion, Am Heikenberg 20, 44534 Lünen), haben wir mit David Graudejus (29) gesprochen. Der Kapitän und Torwart fungiert nun auch noch als spielender Co-Trainer bei den Blau-Weißen.

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.