Zwölf Zusagen gibt es von einem Schwerter Bezirksligisten zu vermelden, aber noch keinen Neuzugang. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Ein Dutzend weitere Zusagen, aber von Neuzugängen ist bei einem Klub noch keine Spur

Dass fünf Spieler des aktuellen Mannschaftsrates ihre Zusage für die nächste Saison gegeben haben, solle nur der Anfang sein. So war die Ansage aus dem Lager eines Schwerter Bezirksligisten.

Knapp einen Monat später darf man feststellen: Die Verantwortlichen haben nicht zu viel versprochen, sie haben Wort gehalten. Denn es gibt weitere Personalien zu vermelden.

17 Spieler haben beim VfL Schwerte verlängert

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.