Für BVB- und Schalke-Fans war es ein Wochenende zum Vergessen. © picture-alliance/ dpa
Meinung

Ein Sport-Wochenende zum Vergessen – und kein Sport vor der Haustür in Sicht

Auf den Sportplätzen und in den Sporthallen vor der Haustür herrscht unverändert Stillstand - leider. Aber nicht nur deshalb war es ein bescheidenes Wochenende, meint unser Autor.

Der Terminkalender des Wochenendes war leer. Wieder mal. Lockdown bedeutet eben auch Stillstand des Lokalsport-Geschehens. Da bietet sich ein Schwenk auf den „großen“ Sport an, der ja – Corona hin oder her – größtenteils weiterhin über die Bühne geht, als sei nichts gewesen.

Roosters-Niederlage gegen Schlusslicht

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.