Das Duell zwischen den Holzpfosten Schwerte (l.) und der SG Eintracht Ergste fand einen klaren Sieger. © Foto: Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

Eine Halbzeit passiert im Derby fast nichts – dann geht Ergste gegen die Holzpfosten unter

Eine Halbzeit lang war es ein Derby, das arm war an Höhepunkten. Doch dann entwickelte sich das Duell zwischen der SG Eintracht Ergste und Holzpfosten Schwerte zu einer unerwartet einseitigen Angelegenheit.

Holzpfosten-Kapitän Domenico Troiano hat Wort gehalten. „Die drei Derby-Punkte gehen an HP“, hatte Troiano im Vorfeld des Lokalduells bei der SG Eintracht Ergste prognostiziert.

Holzpfosten Schwerte: „Es hat alles gepasst“

Holzpfosten Schwerte schießen vier Tore in einer Halbzeit

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.