Mit einem aufmunternden Slogan bedanken sich die Verantwortlichen des SC Hennen bei den Mitgliedern und Sponsoren für die Treue. © SC Hennen
Sport und Corona

Enge Verbundenheit zum Verein, deshalb halten Mitglieder und Sponsoren die Treue

Bei einem Verein mit einer Mitgliederzahl im vierstelligen Bereich könnte man befürchten, dass sich die Pandemie-Zeit negativ auswirkt. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Mit knapp 1200 Mitgliedern ist der SC Hennen einer der größten Sportvereine der Region. Die Angebotspalette der Sportarten erstreckt sich vom Fußball über Volleyball bis zur Breitensportsparte mit Lauftreff, Rückenkursen, Seniorengymnastik, Mutter-Kind-Turnen und mehr.

Ortsteil-Struktur ist für den SC Hennen ein Vorteil

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.