Schwertes Kapitän Kevin Loke sah einen enttäuschenden Auftritt seines Teams © Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

ETuS/DJK Schwerte und BW Alstedde treffen sechsmal in den letzten 24 Minuten – Einmal Rot

Zweimal wurde die Partie schon abgesagt. Jetzt ging das Bezirksliga-Duell zwischen ETuS/DJK Schwerte und BW Alstedde über die Bühne. Beide Teams kamen erst spät in Torlaune.

Lange Zeit blieb die Partie torlos. Doch in den abschließenden 24 Minuten fielen noch sechs Tore. Mit dem besseren Ende für die Gäste. BW Alstedde siegte beim ETuS/DJK Schwerte mit 4:2.

Linder trifft endlich in das Tor

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.