Frage der Woche: Schafft HVE Villigst-Ergste den Klassenerhalt in der Handball-Oberliga?

Redakteur
Die Handballer der HVE Villigst-Ergste in einer Auszeit.
Die HVE Villigst-Ergste hat zuletzt gegen die SG Menden nur knapp mit 29:31 verloren, hat aber in dieser Oberliga-Saison noch keinen Punkt geholt. © Manuela Schwerte
Lesezeit

Nur denkbar knapp musste sich die HVE Villigst-Ergste am vergangenen Wochenende im Oberliga-Spiel gegen die noch unbesiegte SG Menden geschlagen geben. Der ausgeglichene Spielverlauf bei der 29:31-Niederlage hat gezeigt, dass die Villigst-Ergster mithalten können.

Andererseits hat die HVE auch nach vier Saisonspielen noch keinen Pluspunkt auf ihrem Konto und ist Tabellenletzter. Stellt sich also die Frage, ob das Oberliga-Intermezzo für den Überraschungs-Aufsteiger am Saisonende schon wieder vorbei ist oder ob die Villigst-Ergster den Abstieg noch vermeiden können.

Unsere Frage der Woche:

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin