Erst im nächsten Jahr werden zum Fritz-Selve-Turnier des SC Berchum/Garenfeld wieder die Fußballschuhe geschnürt. Für 2021 haben die SC-Verantwortlichen die Traditionsveranstaltung dagegen abgesagt. © Jens Lukas
Fußball-Westfalenliga

Gefürchteter Goalgetter der Region hängt die Fußballschuhe an den Nagel – aber warum?

Er zählte sicherlich zu den treffsichersten Stürmern der Region. Ende vergangenen Jahres hat der Angreifer, der in Dortmund und Schwerte gut bekannt ist, seine Laufbahn beendet. Warum? Und gibt es eine Rückkehr?

Er zählte lange Zeit zu den am meisten gefürchteten Torjägern der gesamten Region. Im Dezember vergangenen Jahres beendete er allerdings seine erfolgreiche Fußballlaufbahn. Kommt es noch einmal zur Rückkehr? Und wenn ja, bei welchem Klub? Wir haben im Interview nachgefragt.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.