Alles im Griff: Kapitän Justin Kelly will mit dem TuS Holzen-Sommerberg an die gute Leistung des Heimspiels gegen Rahm (5:0) anknüpfen. © Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

Gegner aus unterer Hälfte als Stolperstein für VfB Westhofen und TuS Holzen-Sommerberg?

Je fünf Tore haben der VfB Westhofen und der TuS Holzen-Sommerberg am vergangenen Sonntag erzielt - und nun bei zwei Gegnern, die auf zweistelligen Tabellenplätzen zu finden sind?

In der Dortmunder Kreisliga A1 ist der VfB Westhofen das Maß aller Dinge. Aber auch VfB-Lokalrivale TuS Holzen-Sommerberg mischt im vorderen Drittel mit. Glaubt man der Papierform, stehen beide Teams am Sonntag vor lösbaren Aufgaben.


SV Arminia Marten – VfB Westhofen (Sonntag, 15 Uhr, Sportplatz Wischlinger Weg, 44359 Dortmund)

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.