Spricht Klartext und hofft auf die Rückrunde: David Graudejus. © Bernd Paulitschke
Fußball

Großer Rückhalt zwischen den Pfosten: Unsere Top 3 der besten Torhüter

Wer waren die besten drei Trainer, Torhüter, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer der heimischen Teams? Wir haben ein Hinrunden-Ranking aufgestellt. Hier geht es um die Torhüter.

Wer waren die besten Torhüter der Hinrunde? Gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten. Denn prinzipiell gilt festzuhalten: Ein Torwartproblem haben die heimischen Teams nicht. So ist es ähnlich wieder bei den Trainern: Diejenigen Stammkeeper, die in der folgenden Rangliste nicht auftauchen, haben ihren Job zwischen den Pfosten keineswegs schlecht gemacht – im Gegenteil.

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.