Ein Handballer der HSG Schwerte/Westhofen stand plötzlich auf dem Fußballplatz. © Manuela Schwerte
Fußball/Handball

Handballer der HSG Schwerte/Westhofen spielt plötzlich Fußball bei Schwerter B-Ligisten

Ein Handballer der HSG Schwerte/Westhofen tauchte zuletzt plötzlich in der Aufstellung eines Schwerter Fußball-B-Ligisten auf. Der Spieler erklärt, was es damit auf sich hat.

Für die SG Eintracht Ergste war die Vorbereitung auf die neue Saison im Grunde eine ganz normale. Bis zum letzten Wochenende. Dort fand sich auf einmal ein Handballspieler in der Aufstellung der SG wieder. Zwei Partien hintereinander gehörte er zum Kader des B-Ligisten. Jetzt erklärt er, was es damit auf sich hat.

Tim-Alexander Schlütz taucht bei der SG Eintracht Ergste auf

Schlütz` Fokus liegt weiterhin bei der HSG Schwerte/Westhofen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.