Letztmals wurde das Fritz-Selve-Turnier im Sommer 2019 ausgetragen. Seinerzeit bejubelte Gastgeber SC Berchum/Garenfeld den Turniersieg. © Paulitschke
Fußball-Landesliga

Hochkarätig besetztes Sommerturnier – und ein weiterer Neuzugang für SC Berchum/Garenfeld

Nach der coronabedingten Absage in den vergangenen zwei Jahren soll es diesmal klappen: Das traditionelle Sommerturnier des SC Berchum/Garenfeld ist hochkarätig besetzt.

Eine Traditionsveranstaltung konnte zweimal pandemiebedingt nicht über die Bühne gehen. Für diesen Sommer aber sind die Verantwortlichen des SC Berchum/Garenfeld nun zuversichtlich, dass Corona ihnen keinen Strich durch die Rechnung macht.

SC Berchum/Garenfeld: Trainer Fabian Kampmann ist positiv überrascht

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.