Der SC Hennen hat einen neuen Trainer. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Jede Menge Erfahrung an der Seitenlinie: Der SC Hennen hat einen neuen Trainer

Fußball-Bezirksligist SC Hennen hat einen Trainer-Nachfolger für Sascha Engelberg gefunden, von dem man sich nach nur drei Spieltagen getrennt hatte. Der Neue ist beileibe kein Unbekannter.

Marvin Horn, Sportlicher Leiter des SC Hennen, ist froh, dass er die Trainerfrage gelöst hat – und zwar mit sofortiger Wirkung. Denn die Konstellation, dass Horn selbst an der Seitenlinie steht, nachdem sich die Wege der „Zebras“ und Sascha Engelberg getrennt hatte, war von Beginn an nur als Interimslösung gedacht.

Auch ein bisschen Zufall war im Spiel

Junger Co-Trainer soll verpflichtet werden

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.