Auch im letzten Spiel des Jahres will Tabellenführer VfB Westhofen jubeln. © Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

Liveticker zum Nachlesen: So lief es für das Spitzenduo Westhofen und Holzen-Sommerberg

Konnten der VfB Westhofen und der TuS Holzen-Sommerberg ihren ersten und zweiten Tabellenplatz untermauern? Wir waren bei den Auswärtspartien der beiden Teams per Liveticker auf Ballhöhe.

Der VfB Westhofen war beim Tabellensechsten gefordert, während der Gastgeber des TuS Holzen-Sommerberg auf dem zwölften Rang der Dortmunder Kreisliga A1 zu finden ist.

Ihre Autoren
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.