Der Kader der SG Eintracht Ergste, hier in einem A-Liga-Spiel im September 2019, wird sich zur nächsten Saison ziemlich verändern. Neben einigen Abgängen gibt es nun die ersten drei Neuzugänge zu vermelden.. © Bernd Paulitschke
Fußball-Kreisliga A

Neuzugänge im Dreierpack: B-Liga-Trio kommt zur SG Eintracht Ergste

Na also, jetzt tut sich ja doch etwas in Sachen Neuzugänge: Der Sportliche Leiter des A-Ligisten SG Eintracht Ergste hat den Zugang dreier externer Spieler bekannt gegeben.

Was Neuzugänge für die nächste Saison angeht, hatten die Verantwortlichen des Fußball-A-Ligisten SG Eintracht Ergste bisher nur das neue Spielertrainer-Duo Welf-Alexander Wemmer/Gianluca Zocco zu vermelden.

Zwei 21-Jährige kommen vom VfR Lasbeck

Zweikampfstarker Spieler von Olympos Menden

Gegen Bezirksliga-Angebote durchgesetzt

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.