Der Geisecker SV bekommt zur neuen Saison Verstärkung von einem Spieler mit Landesliga-Erfahrung. © Manuela Schwerte
Fußball-Bezirksliga

Neuzugang mit Landesliga-Erfahrung für die „Abteilung Attacke“ des Geisecker SV

Marc Langfeld, der vom SV Brackel 06 zurückkehrt, war der erste Neuzugang, den der Geisecker SV für nächste Saison bekannt gegeben hat. Nun präsentieren die Geisecker ihren zweiten Neuen.

Im Offensivbereich sei man „ein bisschen dünn besetzt“, sagt Thomas Redel, Sportlicher Leiter des Fußball-Bezirksligisten Geisecker SV, zur personellen Besetzung der „Abteilung Attacke“ in der laufenden Saison. Mit Lukas Schäfer kommt ein Stürmer wegen langwieriger Knieprobleme nicht so richtig in Tritt, mit Jannis Kassel hat ein anderer Angreifer ebenfalls mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.

Thomas Redel stellt weitere Neuzugänge in Aussicht

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.