Trainer Holger Stemmann ist mit dem SC Hennen in der Bezirksliga auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. © Bernd Paulitschke
Fußball-Bezirksliga

Routinier soll die Misere des SC Hennen beenden – seine Frau macht keine Freudensprünge

Nur drei Punkte aus sechs Spielen - es sind schwierige Zeiten für den SC Hennen. An einem Stürmer-Routinier, der eigentlich gar nicht mehr spielen wollte, liegt das am allerwenigsten.

Spätestens nach der 1:5-Schlappe des vergangenen Sonntags im Bezirksligaspiel beim ASSV Letmathe scheint man sich ernsthaft Sorgen machen zu müssen um die „Zebras“, die auf einen Abstiegsplatz abgerutscht sind.

Anfrage von Trainer Holger Stemmann

Dem SC Hennen droht der Abstiegskampf

„1:0-Führung mal dreckig über die Zeit bringen“

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.