Durchhänger: Nach zuletzt erfolgreichen Wochen gab es für Holzpfosten Schwerte 05 an diesem Sonntag nichts zu holen. © Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

SG Eintracht Ergste und Holzpfosten Schwerte mit identischem Ergebnis, aber ohne Punkte

Zuletzt lief es gut für das Schwerter Duo der Iserlohner Kreisliga A. Aber an diesem Sonntag konnten SG Eintracht Ergste und Holzpfosten Schwerte keinen Boden gut machen im Abstiegskampf.

Mit dem identischen Ergebnis kehrten die SG Eintracht Ergste und Holzpfosten Schwerte von ihren Auswärtsspielen bei Mannschaften aus dem gehobenen Tabellenmittefeld zurück – und zwar ohne Punkte. Trotzdem stehen beide Schwerter Teams nach wie vor auf einem Nichtabstiegsplatz.

Ihre Autoren
freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.