Bei der SG Eintracht Ergste läuft seit gut drei Wochen die Vorbereitung auf die A-Liga-Saison 2020/21. © Bernd Paulitschke
Fußball-Kreisliga A

So funktioniert es mit dem Trainergespann der SG Eintracht Ergste

Vieles ist neu bei der SG Eintracht Ergste in der neuen Saison. Auch die Besetzung des Trainerpostens. Denn Welf-Alexander Wemmer und Gianluca Zocco betreten Neuland.

Auf die Frage, ob er an seiner neuen Rolle schon Gefallen gefunden hat, kommt die Antwort prompt. „Definitiv ja“, sagt Welf-Alexander Wemmer (30), der beim A-Ligisten SG Eintracht Ergste seine erste Trainerstation angetreten hat.

Erste Zwischenbilanz fällt positiv aus

Einer von beiden sollte draußen stehen

Gute Stimmung und klasse Umfeld

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.