Der VfB Westhofen, hier mit Jannik Braß am Ball, traf am Sonntag auf den TuS Rahm. © Foto: Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga A

VfB Westhofen: Top-Torjäger fallen aus – Stürmer-Talent knipst für den TuS Holzen-Sommerberg

Der VfB Westhofen musste ohne seine beiden besten Torjäger auskommen. Der TuS Holzen-Sommerberg zeigte eine mäßige Leistung. Ein Nachwuchsakteur traf.

Weder der VfB Westhofen noch der TuS Holzen-Sommerberg zeigten am Sonntag Glanzleistungen. Aber hatte das auch Auswirkungen auf das Aufstiegsrennen zwischen den beiden Teams in der Kreisliga A1 Dortmund?

VfB Westhofen – TuS Rahm 2:1 (0:1)

VfB Westhofen fehlten Giuseppe Restieri und Michel Amaral

TuS Holzen-Sommerberg: „Milder Sommerkick“

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Jörg Krause (Jahrgang 1967) ist seit Mitte der 1990er-Jahre als freier Mitarbeiter in der Schwerter Lokalsportredaktion unterwegs. Vor allem in Sachen Fußball ein wandelndes Lexikon.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.