VfL-Trainer Stefan Ladkau hat eine wertvolle Option mehr zur Verfügung. © Timo Janisch
Fußball-Bezirksliga

VfL Schwerte: Rückkehrer trifft nach Leidenszeit sehenswert – Klatsche stört ihn nicht

Viele Monate hatte er kein Fußballspiel für den VfL Schwerte absolviert. Am Sonntag kehrte er aufs Spielfeld zurück – und traf direkt. Da war ihm auch die Klatsche egal, die der VfL kassierte.

Es war keine gute Vorstellung, die der VfL Schwerte am Sonntag gegen den ASC 09 Dortmund zeigte. Mit 2:8 kam der VfL im letztlich bedeutungslosen Bezirksliga-Spiel unter die Räder. Höchstens zweitrangig war das für einen Fußballer, der in jener Partie sein Comeback feierte.

VfL Schwerte: Mohamed Ouali hatte sofort „starke Schmerzen“

VfL Schwerte: Mohamed Ouali trifft

Über den Autor
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.