Der ETuS/DJK Schwerte absolviert am Sonntag ein Testspiel gegen einen klassenhöheren Gegner. © Manuela Schwerte
Fußball-Testspiele

Viele Testspiele – aber nicht für einen Schwerter Bezirksligisten, der stattdessen trainiert

Eine Woche, nachdem die heimischen Fußballteams auf dem Schützenhof ums Weiterkommen der Stadtmeisterschaft gespielt haben, stehen an diesem Wochenende die nächsten Testspiele auf dem Plan.

Eigentlich hatte auch Bezirksligist Geisecker SV ein Testspiel geplant, aber dies musste aus terminlichen Gründen seitens des vorgesehenen Gegners abgesagt werden. Falls sich nicht noch kurzfristig ein Gegner findet, steht für die „Kleeblätter“ statt eines Trainingsspiels eine Trainingseinheit auf dem Programm.

ETuS/DJK Schwerte erwartet einen klassenhöheren Gegner

SSV Kalthof und SG Eintracht Ergste – Duell zweier Absteiger

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.