Die taktische Ausrichtung einer Mannschaft lässt die Handschrift des Trainers erkennen. © picture alliance / dpa
Fußball

Wer ist der Top-Trainer der Hinrunde? Unsere Hitliste der besten Drei

Wer waren die besten drei Trainer, Torhüter, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer der heimischen Teams? Wir haben ein Hinrunden-Ranking aufgestellt. Los geht’s mit den Trainern.

Klar, auf dem Platz müssen es letztlich die Spieler richten. Aber ohne guten Trainer ist auch die beste Mannschaft aufgeschmissen. Wir haben uns die Frage gestellt: Wer waren die besten Coaches der Hinrunde?

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite
Michael Doetsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.