Beim 69. Schwerter Ruhrslalom wurde am Wochenende viel gepaddelt.
Der 69. Schwerter Ruhrslalom ging reibungslos über die Bühne. © Manuela Schwerte
Kanuslalom

Zum Durchklicken: Mehr als 100 Fotos vom Ruhrslalom des Kanu- und Surf-Vereins Schwerte

Es ist die Traditionsveranstaltung des Kanu- und Surf-Vereins (KVS) schlechthin: der Ruhrslalom. Auch die 69. Auflage auf der Ruhr ging reibungslos über die Bühne.

Wieder einmal präsentierte sich der Kanu- und Surf-Verein Schwerte (KVS) als guter Gastgeber, der sein Organisationstalent bewies. Und auch in sportlicher Hinsicht konnten die KVS-Verantwortlichen mit dem Verlauf des Ruhrslaloms mehr als zufrieden sein. Denn mehr als einmal standen KVS-Aktive auf dem Siegertreppchen – der Schwerter Klub unterstrich seine sportliche Vormachtstellung in NRW. Alle Ergebnisse gibt es hier.

Fotostrecke vom Ruhrslalom in Schwerte:

69. Schwerter Ruhrslalom

69. Schwerter Ruhrslalom

69. Schwerter Ruhrslalom

69. Schwerter Ruhrslalom

69. Schwerter Ruhrslalom

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.