Coronatest in der Turnhalle der Gesamtschule am Gänsewinkel. © Heiko Mühlbauer
Corona-Update

71 neue Corona-Fälle in Schwerte – Inzidenz im Kreis verdoppelt

Die Zahl der derzeit an Corona erkrankten in Schwerte ist deutlich angestiegen. Im Kreis verdoppelte sich in 24 Stunden die Sieben-Tage-Inzidenz. Der Grund könnte aber eine alte Panne sein.

71 neue positive PCR-Tests meldet der Kreis Unna in seinem täglichen Corona-Update für Schwerte. Damit steigt die Zahl der aktuell infizierten Menschen in Schwerte auf 542 an, denn gleichzeitig gelten 28 Schwerterinnen und Schwerter wieder als genesen.

Ungenaue Daten für die Inzidenz

Über den Autor
Redakteur
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.